Grosse Kompetenz in kleiner Einheit

Esper Ihrig & Partner Rechtsanwälte mbB

Wir sind eine bundesweit tätige Rechtsanwalts- und Notarkanzlei in Stuttgarter Halbhöhenlage in unmittelbarer Nähe des Eugensplatzes. Unsere Kanzlei wurde 2001 von fünf Partnern einer größeren Stuttgarter Wirtschaftskanzlei als EFP Esper Fritz & Partner Rechtsanwälte gegründet. Seitdem haben wir uns stetig entwickelt, ohne jedoch eine Größe anzunehmen, die der Einheit die Überschaubarkeit nehmen würde. Im Jahr 2015 haben wir unseren Namen in Esper Ihrig & Partner Rechtsanwälte mbB geändert.

Derzeit haben wir sechs Berufsträger und beraten und vertreten unsere Mandanten vor allem in den Bereichen des Bau- und Immobilienrechts, des Architekten- und Ingenieurrechts sowie des Versicherungsrechts. Zu unseren Tätigkeitsschwerpunkten gehören außerdem das Vergaberecht, das Gesellschaftsrecht sowie das Erb- und Vertragsrecht. Zu unseren Mandanten zählen namhafte größere und mittelständische Unternehmen, Architekten und Ingenieure, gewerbliche Vermieter, Versicherer und diverse öffentliche Auftraggeber auf Bundes-, Länder- und kommunaler Ebene.